Freie Entfaltung versus gefährliche Weltanschauung

Die kritische Auseinandersetzung mit der Anthroposophie, die nicht nur unter heutigem Maßstäben ein merkwürdiges Menschenbild pflegt, kommt nicht ohne Grund immer wieder.

Tatsächlich sind es Schilderung von Erlebten und Erfahrenem, die sich auf Vorgänge beziehen, die eben aus diesem Menschen- und Weltbild entstanden sind.

Die Grundlage auch unserer Entstehung ist eben die Gewalterfahrung und die mitleidslose Behandlung durch den Komplex Waldorfschulen, die Täter geschützt und Opfer marginalisiert und verunglimpft hat.

Das ein Boris Palmer stellvertretend für einen Typus Waldorf das als “Olle Kamellen” und “komplett Langweilig” bezeichnet, steht eben auch für die Verachtung der nicht-Waldörfler und die Geringschätzung der übrigen sogenannten Menschen.

Genießen Sie die Ausgabe Menschen, Lernen, Tanzen, Geld des Magazin Royale, unser Ansicht und Erfahrung nach, wird heir über Tatsachen und wahrheitsgemäß berichtet.

 

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar